SV Grabowhöfe 95 - SG Zepkow

Scudlo - Metz

72 min. Rink für Möller
72 min. Schatz für Scudlo

0:1 12 min. Disteler (ET)
0:2 44 min.
0:3 62 min. Geiger (ET)
0:4 76 min.

Misere beim SVG hält an

Eine 0:4 (0:2)-Heimniederlage musste der SVG gegen die SG Zepkow einstecken, wobei der SVG durch zwei Eigentore mithalf. Nach diesem Ergebnis muß aber feststellen, dass die Moral der Mannschaft vorhanden ist. Vor der Partie hatte man sich viel vorgenommen, um wieder einmal zu einem Erfolgserlebnis zu kommen. Durch die Sperre von Kuphal und die Erkrankung von Ratzmann musste fast die komplette Abwehr umgestellt werden und man geriet an ums andere Mal mächtig unter Druck.
Nach einer mißglückligten Flanke der Gäste in der 12. Spielminute fiel der Ball von Latte genau auf die Füße von Disteler und von da trudelte der Ball ins Tor.
Doch der SVG bewies Moral und hatte durch Metz gute Möglichkeiten um zum Ausgleich zu kommen, aber in der momentanen Situation können selbst klare Möglichkeiten verwertet werden. Kurz vor der Halbzeit sah Geiger dann bei einem Fernschuß nicht gut aus, als ihm ein Fernschuß unter den Armen ins lange Eck rutschte. Mit diesem Stand ging es dann in die Kabine.
Nach der Pause begann der SVG dann sehr couragiert und war in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit spielbestimmend aber ein Tor sollte heute nicht fallen. Stattdessen lenkte Geiger dann, in der Druckphase des SVG einen Freistoß von der rechten Seite ins eigene Tor. Als der SVG dann die Abwehr weiter öffnete, fiel dann auch noch das 0:4, was den Spielverlauf nicht ganz widerspiegelt.

Einsatzbereitschaft und Selbstvertrauen

sind noch zu selten zu sehen

a10.03.09c03.10.09b10.03.09